in ,

LOVELOVE WTFWTF

Final Fantasy XIV: Endwalker – Seht euch hier die neuen Jobkommandos an

Square Enix hat ein Video zu Final Fantasy XIV: Endwalker veröffentlicht, in dem neue Jobkommandos präsentiert werden und weitere Details zur vierten Erweiterung verraten.

Der Release von Final Fantasy XIV: Endwalker, das vierte Erweiterungspaket für das MMO, lässt ja nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund wurde ein Trailer veröffentlicht, der neue und veränderte Jobkommandos zeigt.

Abgesehen davon hat Produzent und Director Naoki Yoshida in einem neuen Entwickler-Update Details zu verschiedenen Änderungen für jeden Job mit der Veröffentlichung von Endwalker vorgestellt.

Neben neuen Informationen zu generellen Änderungen für kampfbezogene Inhalte, hat er auch eine Einführung in die neuen Jobs “Weiser” und “Schnitter” gegeben. Nachfolgend findet ihr weitere enthüllte Details:

  • Änderungen für Jobs – Aufbauend auf den Änderungen von Shadowbringers wird Endwalker neue Spielerfahrungen für Jobs der Krieger und Magier bieten. Dies beinhaltet bedeutende Veränderungen für den Job des Beschwörers, einen neuen Einzelziel-Buff für Heiler-Jobs, Timing-basierte Effekte für einige Verteidiger-Fähigkeiten und vieles mehr.
  • Änderungen für wöchentliche Vergütungen – Normale und extreme Herausforderungen, welche Waffen als Belohnung haben, werden zusätzlich zu den erhältlichen Waffen eine Kiste mit einer Waffe als Belohnung bieten. Dadurch wird es für Spieler*innen leichter, ihre Wunschwaffe zu erhalten.
  • Änderungen für Spielsysteme – Verschiedene Veränderungen, die das Spielerlebnis verbessern, werden vorgenommen, wie z. B. neue Möglichkeiten, das HUD anzupassen, verbesserte Zielfindung für Ziele am Boden und UI-Änderungen.
  • Änderungen für HQ-Gegenstände – Um der generellen Überschwemmung von Spieler*innen-Inventaren und dem unbeabsichtigten Fund von HQ-Gegenständen entgegenzuwirken, werden einige Gegenstände, wie Sammelergebnisse, Gegenstände von Monstern und Gegenstände zum Markenaustausch, nicht mehr als HQ-Gegenstände erhältlich sein. Aktionen von Sammlern sowie Aufträge und Erfolge, die mit HQ-Gegenständen zusammenhängen, werden entsprechend angepasst. Hergestellte Gegenstände und Ausrüstung werden weiterhin normal und als HQ-Gegenstand erhältlich sein.
  • Update zu Patches nach der Veröffentlichung – Aufgrund der dringenden Notwendigkeit, die Server-Überfüllung anzugehen, ist es geplant, das System zur Reise zwischen Datenzentren nach Patch 6.0in das Spiel einzubauen.

Hier könnt ihr euch das neue Entwickler-Update ansehen:

Und hier das Video mit den Jobkommandos:

Final Fantasy XIV: Endwalker erscheint am 23. November 2021.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy XIV haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endwalker bringt zahlreiche interessante Neuerungen ins Spiel. Mal sehen, wie sie beider Community ankommen. Zum Glück lässt der Release nicht mehr so lange auf sich warten.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Also wenn ich das lese, muss ich mehr als nur den Kopf schütteln. Wollen sie ernsthaft die Hohe Qualität abschaffen? Soll das ein Witz sein? Das farmen war erst mit “Hoher Qualität” ein farmen. Und wie zum Geier, kann man dann, Rüstungen – Waffen mit Hoher Qualität herstellen? Mit einem zusätzlichen “Hohen Qualitätsstein”? Man kann nur abwarten bis, Endwalker raus ist und mit eigenen Augen ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert