in

Gerücht: Neues Infamous wird in wenigen Tagen vorgestellt

Laut eines neuen Gerüchts wird im Rahmen des PlayStation Showcase 2021 ein neues Infamous präsentiert.

Was würdet ihr von einem neuen Infamous halten? Das wäre ziemlich cool, oder? Und wenn man einem neuen Gerücht glauben darf, dann wird in wenigen Tagen ein neuer Teil der beliebten Reihe vorgestellt – im Rahmen des PlayStation Showcase 2021.

Dieses Gerücht stammt vom Insider Nick Baker, der sich in der Vergangenheit bereits als zuverlässige Quelle bewiesen hat. Er weißt jedoch selbst darauf hin, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt, das er bisher nicht bestätigen konnte.

Auf Twitter schreibt er: “Ok. Bitte betrachtet das mit einer gewissen Vorsicht, denn es ist eines der Dinge, die ich nicht bestätigen konnte. Aber weil ich die Serie mag, hoffe ich, dass es wahr ist. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Infamous bei Sonys Showcase zurückkehrt. Daumen drücken.”

Hier der Tweet dazu:

Der Playstaion Showcase 2021 findet am 9. September statt.

Der letzte Teil war Infamous: Second Son, der 2014 veröffentlicht wurde. Die eigenständige Erweiterung Infamous First Light wurde später im Jahr 2014 veröffentlicht.

Würdet ihr euch über ein neues Infamous freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Infamous haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Infamous? Nur her damit.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…