in ,

Gravewood High: In diesem Horrorspiel müsst ihr aus einer unheimlichen Schule fliehen

Das Studio HeroCraft PC hat einen Teaser-Trailer zum kommenden Horrorspiel Gravewood High veröffentlicht.

Halloween naht und aus diesem Grund dürfen wir uns in den kommenden Tagen wieder über zahlreiche neue Horrorspiele freuen – unter anderem auf Gravewood High. Hier handelt es sich um ein Stealth-Horrorspiel in dem ihr aus einer unheimlichen Schule fliehen müsst.

Zum Spiel heißt es: “An der Gravewood High sind mehrere Schüler verschwunden, aber keiner der Erwachsenen scheint es bemerkt zu haben. Die Schule ist eine Falle und deine Aufgabe ist es, aus ihr herauszukommen. Aber es gibt zwei Probleme. Erstens: Das Gebäude hat sich in ein tödliches Labyrinth verwandelt, das sich ständig bewegt und verändert. Zweitens: Du wirst vom ‘Lehrer’ gejagt – einem verrückten Herrscher über diesen Ort.”

Hört sich interessant an? Sieht auch so aus. Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

Einen genauen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen sehr gut aus. Fans von Stealth-Horrorspielen, sollten diesen Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…