Menu
in

Holt euch Far Cry 3 jetzt kostenlos

Ubisoft bietet den Ego-Shooter Far Cry 3 für begrenzte Zeit gerade kostenlos an.

Falls ihr Far Cry 3 bisher noch nicht gespielt habt, ihr den Titel aber schon immer mal ausprobieren wolltet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Ubisoft bietet das Spiel gerade kostenlos für den PC an.

Um Far Cry 3 abzustauben, müsst ihr nur diesem Link hier folgen und das Spiel über Ubisoft Connect herunterladen. Das Angebot läuft noch bis zum 11. September.

Zum Spiel heißt es: “Far Cry 3 ist ein Open-World-Egoshooter, der auf einer Insel spielt, die so einzigartig ist wie keine andere. Ein Ort, an dem schwer bewaffnete Warlords mit Sklaven handeln. Wo Außenseiter gejagt werden, um Lösegeld zu erpressen. Und während du dich auf die verzweifelte Suche nach deinen Freunden begibst, wird dir klar, dass der einzige Weg, dieser Dunkelheit zu entkommen, darin besteht, sie anzunehmen.”

Hier könnt ihr euch noch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Wer das Spiel bisher verpasst hat, der sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Antworten