in

Holt euch Tharsis und Speed Brawl demnächst kostenlos

Epic Games hat angekündigt, dass es die Spiele Tharsis und Speed Brawl demnächst kostenlos im Epic Games Store gibt.

Auch in dieser Woche dürft ihr euch wieder über zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store freuen. Wie Epic Games angekündigt habt, sind Tharsis und Speed Brawl ab dem 16. September kostenlos. Das Angebot gilt dann bis zum 23. September. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Infos zu den Spielen.

Tharsis

“Millionen von Kilometern von zu Hause entfernt wurde unser Schiff durch einen Sturm aus Mikrometeoriten schwer beschädigt. Zwei Crew-Mitglieder sind ums Leben gekommen und uns beschleicht der Verdacht, dass diese Reise schon von Beginn an dem Untergang geweiht war.

Tharsis ist ein rundenbasiertes Strategiespiel im Weltraum. Mit Würfeln. Und Kannibalismus. Du steuerst die erste bemannte Mission zum Mars, als sie gerade von einem Sturm aus Mikrometeoriten getroffen wird. Du musst deine Mannschaft durch Katastrophen, Nahrungsknappheit und die Unnachgiebigkeit des Weltraums führen – während du versuchst, inmitten kryptischer Signale und Warnungen vom Mars nicht verrückt zu werden.

Trotze allen Widrigkeiten, triff schwierige Entscheidungen und begib dich auf die wichtigste Reise der Menschheit.”

Zur Produktseite im Epic Games Store

Speed Brawl

“Speed Brawl ist ein schnelles 2D-Spiel, das harte Kämpfe mit Jump’n’Run-Elementen vereint! Bleibe immer in Bewegung, reihe Kombos aneinander und entfessle mächtige Spezialangriffe. Entwickle deinen eigenen Kampfstil und stelle die stattlichste Schlägertruppe aller Zeiten zusammen. Und dann spiele alles noch einmal, nur schneller … schneller … NOCH SCHNELLER!!!”

Zur Produktseite im Epic Games Store

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten uns zwei unterhaltsame Spiele. Am besten probiert ihr sie einfach mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert