in

Insomniac stellt Marvel’s Wolverine mit erstem Teaser-Trailer vor

Das Studio Insomniac Games hat kürzlich das Spiel Marvel’s Wolverine für die PS5 angekündigt.

Gestern wurden im Rahmen des PS5 Showcase einige neue Spiele angekündigt. Unter anderem überraschte uns Insomniac mit Marvel’s Wolverine für die PS5. Das Spiel wurde mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt, den ihr etwas weiter unten findet.

Zur Ankündigung heißt es: “Marvel’s Wolverine ist ein eigenständiges Spiel unter der Regie von Brian Horton (Creative Director) und Cameron Christian (Game Director), die kürzlich die kreativen Bemühungen zu Marvels Spider-Man: Miles Morales geleitet haben, einem Spiel, auf das wir bei Insomniac sehr stolz sind. Im Sinne unserer Spider-Man-Spiele ist es unser Ziel, nicht nur die DNA des Charakters zu respektieren, die den Charakter so beliebt macht, sondern auch nach Möglichkeiten zu suchen, ihn frisch erscheinen zu lassen und den Geist von Insomniac wirklich widerzuspiegeln.”

Da sich das Spiel noch in einer sehr frühen Entiwcklungsphase befindet, wurden leider noch keine Details zum Gameplay veröffentlicht und einen Release-Termin gibt es auch noch nicht.

Hier der Teaser-Trailer:

Wenn es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, dann informieren wir euch darüber.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Marvel” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hoffen wir mal, dass Marvel’s Wolverine so gut wie Marvel’s Spider-Man wird. Wir sind da aber ziemlich zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…