in ,

Insurgency: Sandstorm – Hier ist der neueste Trailer zum Taktik-Shooter

Focus Entertainment und New World Interactives haben einen neuen Trailer zu Insurgency: Sandstorm veröffentlicht.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Taktik-Shooter Insurgency: Sandstorm am 29. September auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Nun wurde kurz ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Release der Konsolen-Version einstimmt.

Zum Spiel heißt es: “In Insurgency: Sandstorm finden sich Spieler in taktischen Feuergefechten auf engstem Raum wieder, wo die kleinste Entscheidung Konsequenzen haben kann. Dank detailliertem und realistischem Sounddesign ist es möglich, Gegner allein über die Ohren zu lokalisieren. Ohne über Kimme und Korn zu schießen ist zudem keine besonders gute Idee – außer man steht darauf, ein Scheunentor selbst aus drei Metern Entfernung nicht zu treffen. Akkurates Waffenverhalten und korrekte Flugbahnen sind Teil der Spielessenz.”

Hier der neue Trailer:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Insurgency: Sandstorm haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel doch noch den Weg auf Konsolen findet, auch wenn es viel zu lange gedauert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert