in ,

Jemand hat aus Bioshock ein 2D-Spiel gemacht

Der YouTuber “Thomas Brush” hat aus Bioshock ein 2D-Spiel gemacht und das Ergebnis ist ziemlich beeindruckend.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Bioshock als 2D-Spiel aussehen würde? Vermutlich nicht, aber die Antwort liefert euch der YouTuber “Thomas Brush” trotzdem – und zwar in Form eines Videos.

Der YouTuber hat das Intro des Spiels auf Basis der Unity Engine als 2D-Spiel umgesetzt. Wie er dabei vorgegangen ist und wie das Spiel in Aktion aussieht, das seht ihr im nachfolgenden Video.

Übrigens: Erst kürzlich berichteten wir darüber, wie Bioshock auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Wie gefällt euch Bioshock als 2D-Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News und Videos zum Thema Bioshock haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht wirklich cool aus. Schade, dass man das Spiel nicht herunterladen kann.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…