in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG

Jurassic World Evolution 2: Im zweiten Entwicklertagebuch erfahrt ihr mehr über die Story

Das Studio Frontier Developments hat ein weiteres Entwicklertagebuch zum kommenden Spiel Jurassic World Evolution 2 veröffentlicht.

Bis zum Release von Jurassic World Evolution 2 müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, aber dafür wurde nun das zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem Director Rich Newbold, Executive Producer Adam Woods, Principle Designer Dan Davies und Dialogue Manager James Stant mehr über den Prozess der Entwicklung der Storyline verraten.

Dazu heißt es: “Die Zuschauer erfahren mehr über die Handlung des Spiels – von der Frage, wann und wo sie einsetzt, bis hin zur Frage, wie die Geschichte authentisch mit der Jurassic World-Reihe verbunden bleibt. Sie erhalten zudem einen genaueren Blick auf die verschiedenen Schauplätze, auf die Gefahren, mit denen sie konfrontiert werden, und auf die ikonischen, wiederkehrenden Charaktere.

Die Entwickler stellen außerdem den neuen Chaostheorie-Modus vor, der Schlüsselmomente aus den Filmen Jurassic Park und Jurassic World wieder aufgreift. Die Zuschauer erfahren, wie die Entwickler den Spielern die Kontrolle über das Spiel gegeben haben, ohne dabei die Authentizität des Jurassic-Franchises zu vernachlässigen, das Fans kennen und lieben.”

Hier das Video:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Jurassic World Evolution 2 findet ihr hier.

Das denken wir:
Cool, dass sich die Entwickler so viel Mühe dabei geben, ein authentisches Jurassic World-Erlebnis zu gestalten. Fans der Filmreihe, die auf Wirtschaftssimulation stehen, werden mit diesem Titel sicher auf ihre Kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…