in

Marvel’s Midnight Suns: Seht euch hier den ersten Gameplay-Trailer an

Marvel, 2K Games und der Entwickler Firaxis Games haben den ersten Gameplay-Trailer zu Marvel’s Midnight Suns veröffentlicht.

Im Rahmen der Gamescom 2021 wurde das Spiel Marvel’s Midnight Suns angekünndigt. Bisher haben wir aber keine richtigen Spielszenen zu sehen bekommen, was sich nun geändert hat, denn mittlerweile wurde der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt, was uns im Spiel erwartet: eine düstere Inszenierung, coole Superhelden-Action und eine gute Portion Taktik.

Bei Marvel’s Midnight Suns handelt es sich um ein taktisches Rollenspiel, das auf der dunkleren Seite des Marvel-Universums spielt und euch in den Kampf gegen dämonische Kräfte der Unterwelt schickt.

Zum Spiel heißt es: “Nachdem sie jahrhundertelang geschlafen hat, wurde Lilith, die Mutter der Dämonen, von Hydra durch dunkle Magie und noch dunklere Wissenschaft wieder aufgeweckt. Lilith schreckt vor nichts zurück, um eine uralte Prophezeiung zu verwirklichen und ihren bösen Meister Chthon zurückzuholen. Die Avengers werden bald an den Rand der Niederlage gedrängt und sehen in ihrer Verzweiflung keine andere Wahl mehr, als Feuer mit dem Höllenfeuer zu bekämpfen. Sie bitten die “Midnight Suns” Nico Minoru, Blade, Magik und Ghost Rider um Hilfe – junge Helden, deren Kräfte tief im Übernatürlichen verwurzelt sind. Sie haben sich zusammengetan, um eben jene Prophezeiung zu verhindern, die Lilith zu verwirklichen versucht. Gemeinsam erwecken sie einen uralten Krieger bzw. eine uralte Kriegerin wieder zum Leben – Hunter, Liliths verstoßenes Kind. Niemandem sonst ist es je gelungen, die Mutter der Dämonen zu besiegen. Einige Verbündete sind schon gefallen, das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel. Du musst dich gegen die Dunkelheit erheben!”

Hier der Trailer:

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Marvel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Kartensystem verspricht auf jeden Fall interessante Kämpfe. Noch lässt sich aber nicht sagen, ob das Ganze auch wirklich Spaß macht. Wir sind gespannt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…