in

COOLCOOL

“Matrix 4”: Seht euch hier die ersten Teaser an

Warner Bros. hat die ersten Teaser-Trailer zum kommenden Film “Matrix 4” veröffentlicht.

Bis zum Kinostart von “The Matrix 4” müssen wir uns ja leider noch etwas gedulden, aber dafür hat Warner Bors. mittlerweile die ersten Teaser veröffentlicht, die kurze Szenen aus dem Film zeigen.

Etwas weiter unten auf der Seite könnt ihr euch einen der Teaser ansehen. Es wurde auch die offizielle Seite whatisthematrix.com veröffentlicht, auf der ihr vor die Wahl gestellt werdet: Entscheidet ihr euch für die rote oder die blaue Pille?

Je nachdem wie ihr euch entscheidet, bekommt ihr einen anderen Teaser zu sehen. Übrigens: Mit den Teasern wurde auch der erste Trailer angekündigt, der bereits morgen veröffentlicht wird.

Keanu Reeves schlüpft im Film erneut in die Rolle von Neo, Carrie-Anne Moss kehrt als Trinity zurück und Jada Pinkett Smith verkörpert ein weiteres Mal Niobe. Mit dabei sind unter anderem auch Neil Patrick Harris, Toby Onwumere und Yahya Abdul-Mateen II

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

“Matrix 4” startet am 23. Dezember 2021 in den Kinos.

Freut ihr euch schon auf den Film? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wir sind schon sehr gespannt, was uns im Film erwartet und ob die hohen Erwartungen der Fans erfüllt werden können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…