Menu
in ,

Negative Atmosphere: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem Sci-Fi-Horrorspiel an

Der Entwickler Sunscorched Studios hat kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Negative Atmosphere veröffentlicht.

Im Jahr 2019 berichteten wir bereits über das Sci-Fi-Horrorspiel Negative Atmosphere, in letzter Zeit war es jedoch sehr still rund um den Titel. Nun wurde aber endlich ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Im Video bekommen wir viele neue Spielszenen zu sehen, die einen guten Eindruck davon geben, was das Spiel zu bieten hat: eine stimmige Grafik, eine düstere Atmosphäre und jede Menge Horror.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Samuel Edwards, der an Bord des Raumschiffs TRH Rusanov gegen ehemalige Besatzungsmitglieder kämpfer muss, die sich in Monster verwandelt haben.

Hier der neue Gameplay-Trailer:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen nicht übel aus. Wer auf Dead Space steht, der sollte sich diesen Titel vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen