Menu
in

Project Magnum: Dieser Looter-Shooter sieht verdammt vielversprechend aus

Publisher Nexon hat einen neuen Trailer zum kommenden Looter-Shooter Project Magnum veröffentlicht.

Wer auf Spiele wie Outriders steht, der sollte mal einen Blick auf Project Magnum (Arbeitstitel) werfen. Hier handelt es sich um einen Looter-Shooter, der für PC, PS4 und PS5 erscheinen soll.

Der Trailer gibt einen guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet: ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler, eine beeindruckende Grafik und Action am laufenden Band.

Abgesehen davon bekommen wir auch zu sehen, wie sich die Spieler mit einen Greifhaken durch die Spielwelt bewegen. Wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze ziemlich cool aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier der Gameplay-Trailer:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Gefallen euch die ersten Szenen aus dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht einen sehr guten Eindruck. Wer auf Koop-Shooter steht, der sollte sich Project Magnum unbedingt vormerken.

Antworten