in

Quantic Dream arbeitet angeblich an einem Star Wars-Spiel

Laut eines neuen Gerüchts arbeitet das Studio Quantic Dream an einem Star Wars-Spiel.

Kann es sein, dass Quantic Dream, das Studio hinter Spielen wie Heavy Rain und Detroit Become Human, an einem Star Wars-Spiel arbeitet? Wenn man einem neuen Gerücht glauben kann, dann ja.

Verantwortlich für das Gerücht ist der Insider Tom Henderson der auf Twitter ein Bild aus Detroit Become Human mit zwei Lichtschwertern gepostet hat. Hier handelt es sich eindeutig um einen Teaser, dass Quantic Dream an etwas arbeitet, das mit dem Star Wars-Franchise zu tun hat. Mehr Infos gibt es leider nicht.

Tom Henderson hat sich in der Vergangenheit als zuverlässige Quelle bewiesen, wenn es um Insider-Informationen geht. Abgesehen davon könnte ich mir ein Star Wars-Spiel im typischen Adventure-Stil von Quantic Dream sehr gut vorstellen.

Hier der Tweet mit dem Bild:

Was würdet ihr von einem Star Wars-Spiel von Quantic Dream halten? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Star Wars-Spiel von Quantic Dream? Nur her damit. Wir sind wirklich schon sher gespannt, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…