in

Redfall: Die ersten Leak-Screenshots sind im Netz gelandet

Kürzlich sind die ersten Leak-Screenshots aus dem kommenden Spiel Redfall im Internet aufgetaucht.

Im Juni wurde der Open-World-Koop-Shooter Redfall mit einem ersten Trailer angekündigt, den ihr euch weiter unten noch einmal ansehen könnnt. Leider wurden in diesem Trailer noch keine Spielszenen gezeigt. Dafür sind nun erste Leak-Skreenshots aufgetaucht.

Auf den Screens, die der Leaker “Gersix” veröffentlicht hat, bekommen wir unter anderem die Third-Person-, die Ego-Ansicht und etwas Loot zu sehen. Aber erwartet euch nicht zu viel, denn die Screenshots scheinen aus einem sehr frühen Build zu stammen.

Mit anderen Worten: Die nachfolgenden Screenshots repräsentieren nicht das finale Spiel. Wer sich für den Titel interessiert, der wird sich trotzdem darüber freuen. Hier die Tweets mit den Screens:

Hier der Ankündigungs-Trailer:

Zum Spiel heißt es: “Mit der Idylle auf Redfall, Massachusetts ist es schnell vorbei, als die Insel von Vampiren überrannt und vom Rest der Welt abgeschnitten wird. Im Zwielicht einer verdunkelten Sonne kämpft eine Handvoll Überlebender gegen einen diabolischen Feind, der die Stadt bis auf den letzten Tropfen Blut aussaugen will. Ihr könnt zwischen verschiedenen Helden wählen und euch mit anderen Spielern zu einem Team aus furchtlosen Vampirjägern zusammentun, das bereit ist, zurückzubeißen.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Redfall.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher lässt sich nicht sagen, was Redfall zu bieten hat, insofern freuen wir uns schon auf die ersten richtigen Spielszenen.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…