Menu
in ,

Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus Marvel’s Midnight Suns an

2K Games hat kürzlich neue Spielszenen aus dem kommenden Superhelden-Strategiespiel Marvel’s Midnight Suns veröffentlicht.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über den ersten Gameplay-Trailer zu Marvel’s Midnight Suns. Mittlerweile wurde ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, das neue Szenen aus der Alpha-Version des Spiels zeigt.

Das Spiel ist zwar also noch weit davon entfernt, fertiggestellt zu werden, aber wir bekommen einen sehr guten Eindruck davon, was das Spiel zu bieten hat. Uns erwartet ein Taktik-RPG, das auf der dunkleren Seite des Marvel-Universums spielt.

Die Kämpfe basieren auf einem rundenbasierten Kartensystem. Mit den Karten setzt ihr die Fähigkeiten der Helden ein, die sich mit der Zeit aufwerten lassen. Wenn ihr einen Kampf beginnt, bekommt ihr ein zufälliges Blatt auf die Hand. Dadurch gestalten sich die Kämpfe sehr taktisch und Abwechslungsreich, aber seht am besten selbst.

Erscheinen wird Marvel’s Midnight Suns voraussichtlich im März 2022. Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Marvel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässst sich nicht sagen, wie gut das Spiel wirklich wird, aber die Charaktere sind interessant und die Spielmechanik verspricht spannende Kämpfe. Diesen Titel sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

Antworten