Menu
in

Seht euch hier neue Leak-Spielszenen aus Saints Row an

Kürzlich wurden neue Spielszenen aus dem kommenden Spiel Saints Row geleakt.

Im Rahmen der diesjährigen Gamescom 2021 wurde ja mit einem Cinematic-Trailer der Neustart von Saints Row angekündigt. In einem weiteren Video haben wir dann erste Spielszenen zu sehen bekommen. Nun wurde ein Video mit neuen Spielszenen geleakt.

Das Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt ein paar zusätzliche Spielszenen, was Fans sicher freuen wird. Man kann jedoch davon ausgehen, dass das Video vermutlich bald wieder vom Netz genommen wird.

Viele Details zum Spiel wurden noch nicht verraten, aber wir wissen, dass Saints Row in Santo Ileso spielt. Hier handelt es sich um eine pulsierenden fiktiven Stadt im Herzen des amerikanischen Südwestens.

Euch erwartet eine Welt voller Kriminalität, in der gesetzlose Fraktionen um die Macht kämpfen. Ihr gründet mit Neenah, Kevin und Eli an eurer Seite die Saints, um die Kontrolle zu übernehmen. Die Entwickler versprechen “den größten und besten Saints Row-Spielplatz, der jemals geschaffen wurde”.

Hier das besagte Video:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Saints Row” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus Saints Row sehen auf jeden Fall sehr unterhaltsam aus. Hoffentlich wird bald mehr Material aus dem Spiel veröffentlicht.

Quelle: dsogaming.com

Antworten