Menu
in

Shadow Tactics: Blade of the Shogun – Aiko’s Choice erscheint im Dezember

Publisher Daedalic Entertainment und Entwickler Mimimi Games haben angekündigt, dass Shadow Tactics: Blade of the Shogun – Aiko’s Choice im Dezember erscheint.

Falls euch das Spiel Shadow Tactics: Blades of the Shogun gefällt, dann dürft ihr euch freuen, denn im Rahmen der Gamescom 2021 wurde angekündigt, dass die Standalone-Erweiterung Aiko’s Choice im Dezember dieses Jahres für PC erscheint.

Im selben Zug wurde auch ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was das Spiel zu bieten hat. Den Trailer findet ihr etwas weiter unten auf der Seite.

Die Geschichte des Spiels folgt der Kunoichi-Adeptin Aiko – einer der Figuren aus dem Hauptspiel. Dazu heißt es: “Sie ist eine Meisterin der Camouflage und lenkt Gegner als verkleidete Geisha ab. Aiko dachte, sie hätte ihr altes Leben zurückgelassen. Doch ihr ehemaliger Sensei, die gewitzte Spionagemeisterin Lady Chiyo, kehrt zurück, um sie herauszufordern. Zusammen mit ihren Freunden, einer tödlichen Gruppe Assassinen, macht sie sich auf die Jagd nach den Geistern ihrer Vergangenheit.”

Die Erweiterung enthält drei Hauptmissionen, sowie drei kürzere Zwischenmissionen. Hier die weiteren Features:

  • Rückkehr in die wundervolle Welt von Shadow Tactics im Japan der frühen Edo-Zeit.
  • Ein neues Abenteuer mit den beliebten Charakteren im Rahmen der Geschichte des Hauptspiels „Shadow Tactics: Blades of the Shogun“.
  • Eine bisher unbekannte Geschichte über die Kunoichi-Adeptin Aiko, die sich einem teuflischen Feind aus ihrer Vergangenheit stellen muss.
  • Drei umfangreiche Hauptmissionen, die in brandneuen Umgebungen spielen, sowie drei kürzere Zwischenmissionen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ziemlich gut aus. Wem Shadow Tactics: Blade of the Shogun gefallen hat, der kann mit Aiko’s Choice nicht viel falsch machen.

Antworten

Die mobile Version verlassen