in

WTFWTF

Star Fox: Fans arbeiten an einem kostenlosen Spiel

Ein Team von Entwicklern arbeitet gerade an einem kostenlosen Fan-Spiel namens Star Fox: Event Horizon.

Nintendo lässt sich viel zu lange Zeit für ein neues Star Fox oder findet ihr nicht? Na und wenn Nintendo nicht in die Gänge kommt, dann müssen das die Fans selbst übernehmen. Das hat sich wohl auch ein Team von Entwicklern gedacht, das gerade an einem Fan-Spiel namens Star Fox: Event Horizon arbeitet.

Dieses Projekt befindet sich schon seit einigen Jahren in der Mache, aber ich habe erst kürzlich davon Wind bekommen, da neue Szenen aus dem Spiel veröffentlicht wurden. Der Titel entsteht auf Basis der Freespace Open Engine und wird nach Fertigstellung als kostenloser Download erscheinen.

Aktuell gibt es aber leider noch keinen Release-Termin und Falls Nintendo auf das Spiel aufmerksam wird, dann kann es gut sein, dass die Entwicklung eingestellt werden muss.

Hier köntn ihr euch den Trailer und zwei Videos mit Spielszenen ansehen:

Wie gefällt euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zu Star Fox findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob das Team das Spiel fertigstellen kann, oder ob Nintendo den Entwicklern noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…