Menu
in

Stellt euch doch einen Oger aus God of War ins Regal

Der Figurenhersteller Iron Studios hat kürzlich eine Figur eines Ogers aus God of War vorgestellt.

Heute haben wir mal wieder etwas für Fans von God of War. Und zwar könnt ihr euch nun bei Iron Studios die Figur eines Ogers aus God of War vorbestellen. Oger zählen zu den gefährlichsten Feinden im Spiel.

Die Figur erscheint im Maßstab 1:10, ist rund 32 cm groß, handbemalt und kostet 349,99 US-Dollar (ca. 297,00 Euro). Ausgeliefert wird der Oger aber leider erst zwischen Juli und September 2022.

Zu dieser Bestie heißt es. “In den kalten Bergen der skandinavischen Halbinsel bereitet sich eine gigantische humanoide Kreatur mit affen- und chelonischen Eigenschaften darauf vor, jeden anzugreifen, der in ihr Territorium eindringt. Von Natur aus grausam, entblößt es seine Reißzähne, indem es sein breites Maul öffnet und seine riesigen Fäuste ballt, bereit zum Kampf.”

Hier ein paar Bilder der Figur:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite der Figur.

Wie gefällt euch der Oger? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu God of War haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Figur sieht toll aus, aber für den Preis ist sie vermutlich nur etwas für Hardcore-Fans.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten