Menu
in

Techland kündigt Dying Light Platinum Edition für die Switch an

Das Studio Techland hat Dying Light Platinum Edition für die Nintendo Switch angekündigt.

Falls ihr eine Switch besitzt und gerne das Spiel Dying Light zocken würdet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Techland hat Dying Light Platinum Edition offiziell für die Hybrid-Konsole angekündigt.

Zum Spiel heißt es: “Ein First-Person-Action-Survival-Spiel in einer post-apokalyptischen Open World, die von hungrigen Zombies überrannt wird. Durchstreife eine Stadt, die von einer mysteriösen Virusepidemie heimgesucht wurde. Suche nach Vorräten, stelle Waffen her und stelle dich Horden von Infizierten.”

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zur Switch-Version ansehen. Dieser zeigt jedoch noch keine Spielszenen.

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Übrigens: Ursprünglich wurde der Titel 2015 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Sollte es weitere Neuigkeiten zur Switch-Version von Dying Light geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dying Light haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass Dying Light auch für die Switch erscheint. Wir sind schon gespannt, wie das Spiel in Aktion aussieht.

Antworten