in

LOVELOVE OMGOMG

“The Witcher”: Netflix veröffentlicht Trailer zu Staffel 2 und kündigt Staffel 3 an

Netflix hat kürzlich einen neuen Trailer zu zu Staffel 2 der Serie “The Witcher” veröffentlicht und auch gleich Staffel 3 angekündigt.

Heute habe ich gleich mehrere tolle Neuigkeiten für euch, wenn ihr auf The Witcher steht. Und zwar hat Nteflix nicht nur einen neuen Trailer zur zweiten Staffel von “The Witcher” veröffentlicht, sondenr im selben Zug auch gleich Staffel 3, einen neuen Anime-Film und eine Kindersiere angekündigt.

Der Trailer zur zweiten Staffel zeigt einige Rückblicke, aber natürlich gibt es auch Szenen aus der neuen Staffel zu sehen, in der Ciri eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Natürlich erwarten uns auch wieder zahlreiche Monster und jede Menge Action. Abgesehen davon bekommen wir auch eine große Schlacht gezeigt.

Hier der neue Trailer:

Neben dem Trailer wurden auch zwei Clips veröffentlicht, die noch mehr Einblicke in die zweite Staffel geben. Diese könnt ihr euch hier ansehen:

Hier noch der offizielle Tweet zur Ankündigung von Staffel 3, des neuen Anime-Films sowie der Kinderserie:

Freut ihr euch schon auf Staffel 2? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Sollte es weitere Neuigkeiten zur Serie geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu The Witcher haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie erfolgreich die Serie ist und wir sind schon sehr gespannt, was uns in den kommenden Staffeln erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…