in

Total War: Warhammer 3 wurde auf 2022 verschoben

Sega und Creative Assembly haben das Spiel Total War: Warhammer 3 auf 2022 verschoben.

Falls ihr auf den Release des Strategiespiels Total War: Warhammer 3 wartet, habe ich heute eine schlechte Nachricht für euch: Das Spiel wurde auf nächstes Jahr verschoben. Ursprünglich hätte der Titel Ende dieses Jahres erscheinen sollen.

Im Tweet dazu heißt es: “Total War: Warhammer 3 wird nun Anfang 2022 erscheinen.

Wir wissen, dass dies enttäuschend ist, aber die zusätzliche Zeit bedeutet, dass wir mehr erreichen können, als wir könnten, wenn wir dieses Jahr in Eile veröffentlichen würden.”

Ein genauer Release-Termin wurde jedoch nicht genannt.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Mit anderen Worten: Die Entwickler brauchen einfach noch mehr Zeit, um das Spiel zu polieren.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Total War: Warhammer 3 geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Warhammer” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die Verschiebung ist zwar schade, aber wenn die Entwickler mehr Zeit für die Fertigstellung des Spiels benötigen, dann lässt sich das leider nicht ändern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…