Menu
in

V Rising: Seht euch hier den ersten Gameplay-Trailer zum Vampir-Survival-Spiel an

Der Entwickler Stunlock Studios hat den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel V Rising veröffentlicht.

Falls ihr auf Survival-Spiele steht, dann solltet ihr mal einen Blick auf V Rising werfen. Hier müsst ihr in der Rolle eines Vampirs euer eigenes Imperium aufbauen. Wie das in Aktion aussieht, das zeigt der erste Gameplay-Trailer, der kürzlich veröffentlicht wurde.

Zum Spiel heißt es: “Erwache als geschwächter Vampir nach Jahrhunderten des Schlafs. Jage in nahegelegenen Siedlungen nach Blut, um deine Kraft zurückzugewinnen, während du dich vor der sengenden Sonne versteckst, um zu überleben. Baue dein Schloss wieder auf und verwandle Menschen in deine treuen Diener, um dein Vampirimperium zu errichten. Finde Verbündete online, wehre heilige Soldaten ab und führe Krieg gegen andere Spieler in einer Welt voller Konflikte.”

Hier der Gameplay-Trailer:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ganz ngut aus. Hier erwartet uns ein spannendes Survival-Spiel.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen