in

Vigilancer 2099: Hier ist der neueste Teaser zum Cyberpunk-RPG

Kürzlich wurde ein neuer Teaser zum kommenden Cyberpunk-RPG Vigilancer 2099 veröffentlicht.

Zum ersten Mal berichteten wir im Jahr 2019 über das vielversprechende Cyberpunk-RPG Vigilancer 2099. Damals entstand das Spiel auf Basis der Unreal Engin 4 . Mittlerweile wurde die Entwicklung auf die Unreal Engine 5 umgestellt.

Um diese Ankündigung zu feiern, wurde auch gleich ein neuer Teaser veröffentlicht, in dem wir zu sehen bekommen, wie das Spiel mit der neuen Engine aussieht. Und klar, das Spiel befindet sich noch in eriner frühen Entwicklungsphase, aber ich finde der Titel macht schon jetzt einen sehr guten Eindruck.

Vigilancer 2099 ist ein Singleplayer-Spiel, das an einen Mix aus Blade Runner und dem eingestellten Prey 2 erinnert – eine coole Kombination. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier der neue Teaser:

Was sagt ihr zu den neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Cyberpunk” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Spiel befindet sich zwar noch in einem frühen Stadium, aber die bisher veröffentlichten Spielszenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert