in

World War Z erscheint Anfang November für die Switch

Der Publisher Focus Entertainment und das Studio Saber Interactive haben angekündigt, dass World War Z Angfang November für die Switch erscheint.

Switch-Besitzer bekommen nun endlich die Möglichkeit, den Zombie-Koop-Shooter World War Z zu spielen, denn kürzlich wurde angekündigt, dass das Spiel am 2. November für die Nintendo-Konsole erscheint.

Hier handelt es sich jedoch nur um einen Port der Game of The Year Edition des Spiels und nicht um die erweiterte Version World War Z: Aftermath. Das bedeutet, dass Switch-Besitzer beispielsweise auf den Horde-Modus verzichten müssen.

Ob Aftermatch irgendwann auch für die Switch erscheint, ist bisher nicht bekannt. Für PayStation 4, Xbox One und PC soll das Spiel noch im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. Für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erfolgt die Veröffentlichung erst 2022.

Holt ihr euch das Spiel für die Switch? Erzählt es uns in den Kommenaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von World War Z.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel endlich auch für die Switch erscheint. Wer auf Koop-Action steht und das Zombie-Setting mag, der kommt hier definitiv auf seine Kosten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…