in

Abandoned: Der Prolog erscheint Anfang 2022 als eigenständiges Spiel

Der Entwickler Blue Box Game Studios hat verraten, dass der Prolog des Spiels Abandoned Anfang 2022 erscheint.

Es gibt mal wieder ein Update zum kommenden Spiel Abandoned. Und zwar haben die Macher auf Twitter verraten, dass der Prolog im ersten Quartal 2022 erscheint. Abgesehen davon wurde auch erklärt, dass der Prolog als eigenständiges Spiel veröffentlicht wird. Hier der entsprechende Tweet dazu;

Im selben Zug wurde angekündigt, dass die PS5-App zum Spiel bald ein Update erhalten soll. Dazu heißt es: “Wir werden in Kürze ein Update für die App mit neuen Trailern und Inhalten veröffentlichen.” Ein genauer Release-Termin wurde jedoch nicht genannt.

Mit anderen Worten: Wir müssen weiterhin warten, bis wir erfahren, wer oder was wirklich hinter Abandoned steckt. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Infos haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, mehr über das Spiel zu erfahren. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf das Update für die App warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…