in

Anscheinend wird gerade ein von der Netflix-Serie “Squid Game” inspiriertes Videospiel entwickelt

Laut eines bekannten Leakers befindet sich bereits ein Videospiel zur Netflix-Serie “Squid Game” in Entwicklung.

Na, habt ihr die gehypte Netflix-Serie “Squid Game” bereits gesehen? Wenn ihr mich fragt, ist sie sehr sehenswert, aber nichts für Schwache Nerven, denn es geht sehr blutig zur Sache. Aktuell befindet sich “Squid Game” auf dem ersten Platz der Netflix-Charts und da die Serie so erfolgreich ist, dürfen wir uns laut Indie Wire vermutlich auf eine zweite Staffel freuen.

Und wenn man dem bekannten Leaker Tom Henderson glauben kann, dann wird es vermutlich sogar ein Videospiel geben, das von der Serie inspiriert ist. In einem Tweet schreibt er: “Anscheinend ist bereits ein ‘Squid Game’-Spieltyp in Entwicklung. Beim Entwickler bin ich mir allerdings noch nicht sicher. Die Zukunft des BR kommt”.

Hier der entsprechende Tweet:

Da wir nicht wissen, woher diese Info stammt, kann ich den Wahrheitsgehalt dieses Leaks leider nicht beurteilen, aber wundern würde es mich nicht, wenn früher oder später tatsächlich so ein Spiel erscheint.

Vorstellbar wäre beispielsweise ein Battle-Royale-Titel mit verschiedenen Spielen wie etwa in Fall Guys – nur eben für Erwachsene. Wir werdne sehen. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Serien” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Videospiel zu “Squid Game”? Das hört sich verdammt interessant an. Nur her damit.

Quelle: gamingbible.co.uk

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…