in

Apex Legends: Flucht – Trailer stellt die neue Karte vor

EA und Respawn Entertainment haben kürzlich die neue Karte vorgestellt, die uns in Apex Legends in der Saion 11 “Flucht” erwartet.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass mit Ash, ein tödliches Simulakrum von der Frau, die einst Dr. Ashleigh Reid war, eine neue Legende für Apex Legends vorgestellt wurde, die am 2. November mit der 11. Saison an den Start geht.

Nun wurde die neue Karte mit einem Trailer vorgestellt. Unter anderem erwarten uns Sandstrände, kristallklares Wasser und atemberaubende Panoramen. Aber freut euch nicht zu früh, denn auf der vierten und größten Karte der Apex-Spiele lauern überall Gefahren.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit der neuen Saison finden viele coole Neuerungen den Weg ins Spiel. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…