Menu
in ,

Battlefield 2042: Der Soundtrack ist ab sofort verfügbar

Kürzlich wurde der offizielle Soundtrack zum kommenden Multiplayer-Shooter Battlefield 2042 veröffentlicht.

Der Release von Battlefield 2042 lässt zwar noch ein paar Wochen auf sich warten, aber dafür wurde nun der offizielle Soundtrack des Spiels veröffentlicht und dieser kann sich wirklich hören lassen.

Komponiert wurde der dystopische Soundtrack von Hildur Guðnadóttir und Sam Slater, die beide an der oscarprämierten Musik von “Joker” sowie an der Musik von “Chernobyl” beteiligt waren.

Hier könnt ihr euch den Soundtrack anhören:

Und was sagt ihr? Nicht übel, oder? Übrigens: Wenn ihr mehr über die Entstehung des Soundtracks erfahren wollt, dann solltet ihr einen Blick in das aktuelle Battlefield-Briefing werfen.

Der Soundtrack ist unter anderem bei Spotify, Apple und Amazon erhältlich.

Battlefield 2042 erscheint am 19. November 2021 für PC und Konsolen. Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Battlefield 2042 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Soundtrack ist wirklich sehr gelungen. Hier haben die Komponisten ganze Arbeit geleistet. Hoffen wir mal, dass das Spiel auch so überzeugend ist.

Antworten