in ,

Blizzard: In den nächsten Tagen könnt ihr euren Battle.net-Namen kostenlos ändern

Blizzard hat angekündigt, dass man für begrenzte Zeit seinen eigenen Battle.net-Namen kostenlos ändern kann.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Blizzard den Namen des Overwatch-Helden Jesse McCree in Cole Cassidy umbenannt hat und im Zuge dieser Namensänderung ermöglicht es Blizzard nun auch, den eigenen Battle.net-Namen kostenlos zu ändern. Das ist aber nur für begrenzte Zeit möglich.

Dazu heißt es: “Wir dachten uns, wenn wir schon einen neuen Namen einführen, möchtet ihr das vielleicht auch tun. Vom 22. Oktober 2021 bis zum 5. November 2021 wird allen Spielern eine kostenlose BattleTag-Namensänderung angeboten. Das gilt für alle, bei denen aktuell keine kostenlose Namensänderung aussteht. Bestehende Namensänderungen lassen sich nicht für spätere Verwendung stapeln.”

Wer seinen Namen ändern möchte, der muss dafür dieses Formular ausfüllen. Laut Blizzard kann die Verarbeitung jedoch bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Blizzard” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer seinen Namen schon lange mal wieder ändern wollte, der sollte die Gelegenheit nutzen.

Quelle: playoverwatch.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…