Menu
in

Bright Memory Infinite: Der Release-Termin steht

FYQD Studio und PLAYISM haben den Release-Termin des Spiels Bright Memory Infinite verkündet.

Endlich wurde der Erscheinungstermin des Ego-Slashers Bright Memory Infinite verkündet. Demnach soll das Spiel am 12. November erscheinen. Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Das Spiel schickt euch ins Jahr 2036. Ein seltsames Phänomen, für das Wissenschaftler keine Erklärung finden können, ist am Himmel auf der ganzen Welt aufgetaucht. Die Supernatural Science Research Organization (SRO) hat Agenten in verschiedene Regionen geschickt, um dieses Phänomen zu untersuchen.

FYQD Studio zum Spiel: “Bright Memory: Infinite ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit, um zu beweisen, wozu Indie-Entwickler fähig sind. Ich freue mich darauf, die Fans mit einem Erlebnis zu begeistern, das nicht nur gut aussieht, sondern auch unglaublich Spaß macht.”

So sieht das Ganze in Aktion aus:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen richtig gut aus. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Actiontitel.

Antworten