Menu
in

Crysis Remastered Trilogy: Der Launch-Trailer ist da

Crytek hat den Launch-Trailer zu Crysis Remastered Trilogy veröffentlicht.

Der Release der Crysis Remastered Trilogy lässt nicht mehr lange auf sich warten und darum wurde nun auch der Launch-Trailer zu dieser Shooter-Sammlung veröffentlicht. Im Trailer bekommt ihr viele neue Spielszenen zu sehen, die Meiner Meinung nach einen ganz guten Eindruck machen. Aber davon überzeugt ihr euch am besten selbst.

Die Remaster-Versionen beinhalten unter anderem HD-Texturen, verbesserte Beleuchtung und visuell verbesserte Charaktere, Waffen und Umgebungen. Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Crysis Remastered ist einzeln erhältlich und wenn ihr das Spiel bereits besitzt, dann könnt ihr euch Crysis 2 Remastered und Crysis 3 Remastered ebenfalls einzeln holen. Alle anderen schnappen sich einfach die Trilogie, die alle drei Teile beinhaltet am 15. Oktober.

Holt ihr euch die Remaster Trilogy? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Crytek.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Crysis haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Trilogie ist ist sehr unterhaltsam. Wer Crysis bisher verpasst hat, der sollte auf jeden Fall einen Blick auf die Remaster werfen.

Antworten