Menu
in

Darkest Dungeon 2: Seht euch hier den Launch-Trailer an

Der Entwickler Hook Studios hat den Launch-Trailer zum kommenden Spiel Darkest Dungeon 2 veröffentlicht.

Hat euch das rundenbasierte RPG Darkest Dungeon gefallen? Falls ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Darkest Dungeon 2 lässt sich mehr lange auf sich warten. Bereits am 26. Oktober startet der Early Access im Epic Games Store.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine überarbeitete 3D-Engine und ein neues Kampfsystem freuen. Abgesehen davon gibt es auch ein Affinitätssystem, dank dem sich Helden miteinander vernetzen oder sich auf die Nerven gehen können, was zu Synergien oder Dysfunktionen am Ende der Reise führt.

Zum Spiel heißt es: “Darkest Dungeon 2 ist ein Roguelike-Roadtrip der Verdammten. Bilde eine Gruppe, rüste deine Postkutsche aus und machen dich auf den Weg durch eine verfallende Landschaft, um die Apokalypse abzuwenden. Die größten Gefahren, denen du ausgesetzt bist, können jedoch von innen kommen…”

Hier der Launch-Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen vielversprechend aus und die Neuerungen hören sich auch spannend an. Wer den Vorgänger mochte, der kommt hier sicher auch auf seine Kosten.

Antworten