in

Das gruselige Adventure DARQ gibt es bald kostenlos

In wenigen Tagen bietet Epic Games das gruselige Adventure DARQ kostenlos im Epic Games Store an.

Ab dem 28. Oktober könnt ihr euch das Horror-Adventure DARQ umsonst im Epic Games Store herunterladen. Das Angebot gilt dann bis zum 4. November. In diesem Titel übernehmt ihr die Rolle von Lloyd, einem Jungen, dem bewusst wird, dass er träumt. Sein Traum verwandelt sich in einen Albtraum, aus dem er nicht entkommen kann. Um zu überleben, muss er die Gesetze der Physik beugen.

Zum Spiel heißt es: “Lloyd muss nicht nur Rätsel lösen, die der Schwerkraft trotzen, sondern auch seine Raffinesse einsetzen, um von Gegnern in seiner Nähe nicht bemerkt zu werden. Er hat keine Chance, einen direkten Angriff zu gewinnen, denn die Kreaturen seines Traums sind stärker und schneller als Lloyd selbst. Deswegen muss er sich auf eine sorgfältige Planung verlassen, um nicht entdeckt zu werden.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horrror steht, der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Hier erwartet euch ein besonderes Spielerlebnis.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…