Menu
in

Den PC Building Simulator gibt es demnächst kostenlos

Epic Games hat angekündigt, dass es den PC Building Simulator bald kostenlos im Epic Games Store gibt.

Falls ihr gerne Gaming-PCs zusammenbaut und generell auf Hardware steht, dann solltet ihr in den kommenden Tagen mal einen Blick in den Epic Games Store werfen. Dort könnt ihr euch nämlich ab dem 7. Oktober den PC Building Simulator kostenlos holen. Das Angebot gilt dann bis zum 14. Oktober.

Hier erwartet euch unter anderem ein Karrieremodus, in dem ihr der Chef eurer eigenen Firma für PC-Bau und -Reparatur seid. Abgesehen davon lernt ihr spielend, PCs zu bauen und Probleme zu diagnostizieren und zu reparieren.

Zum Spiel heißt es: “Errichte dein eigenes PC-Imperium, von einfacher Fehlerdiagnose und simplen Reparaturen bis hin zu maßgeschneiderten Luxusausführungen, von denen jeder Computerfan träumen würde. Mit einem ständig wachsenden Markt tatsächlich existierender Komponenten musst du nicht länger vom ultimativen PC träumen. Mache dich ans Werk und überprüfe, wie er bei 3DMark abschneidet!”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer sich für PC-Hardware interessiert, der kann hier definitiv nichts falsch machen.

Antworten