Menu
in ,

Der Horror-Shooter Scorn wurde anscheinend erneut verschoben

Wie es scheint, wurde der Horror-Shooter Scorn auf nächstes Jahr verschoben.

In den letzten Monaten war es relativ still rund um den Horror-Shooter Scorn, darum fragen sich Fans, wann denn der Titel nun erscheint. Ursprünglich war geplant, dass der Release noch 2021 stattfindet. Daraus wird aber nun vermutlich nichts.

Wie aus einer Pressemeldung von Publisher Kepler Interactive hervorgeht, wird Scorn wohl erst im Jahr 2022 erscheinen wird. Dazu heißt es: “Für 2022 angedacht sind die heißerwarteten Titel wie Sifu, Scorn, Tankhead und einige unangekündigtete Titel von A44.“

Ein genauer Release-Termin wurde jedoch noch nicht genannt. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich schade, dass Scorn nun noch später erscheint. Hoffentlich erfahren wir bald den finalen Release-Termin.

Quelle: xboxmedia.de

Antworten