Menu
in

Dieses 19GB-KI-Texturpaket macht Oblivion viel schöner

Der Modder “Kuzja80” hat eine neue Version seiner Modifikation für The Elder Scrolls IV: Oblivion veröffentlicht, durch die die Texturen im Spiel verschönert werden.

Wer dem Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion mal wieder einen neuen Anstrich verpassen möchte, der sollte sich die “4x Textures”-Modifikation von “Kuzja80” holen. Diese ist 19GB groß und verbessert alle originalen und DLC-Texturen des Spiels.

Cool: Die Mod wurde durch KI-Upscaling entwickelt, wodurch der Grafikstil des Originals erhalten bleibt, was Fans sicher freuen wird. Laut des Modders wird das Qualitätsniveau der Texturen durch die neueste Version verbessert.

Hier ein paar Screenshots, die zeigen, wie das Spiel dank der Mod aussieht:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Cool, dass die Oblivion-Modding-Community noch immer aktiv ist. Diese Mod kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten