Menu
in

Doom Fighters verwandelt Doom 2 in einen blutigen 3D-Brawler

Durch die Modifikation Doom Fighters wird der Klassiker Doom 2 in einen blutigen 3D-Brawler verwandelt.

Heute habe ich eine sehr coole Modifikation für euch, wenn ihr auf Doom 2 steht. Und zwar hat der Modder “edypagaza” eine Mod namens “Doom Fighters” für den Klassiker entwickelt, der den Ego-Shooter in einen 3D-Brawler verwandelt. Die Mod benötigt hier und da zwar noch etwas Feinschliff, aber wer auf Brawler steht, der kommt hier sicher auf seine Kosten.

Übrigens hat “edypagaza” auch das Plasmaschwert aus Doom Eternal eingebaut. Abgesehen davon möchte er noch einige Goodies wie zerstörbaren Umgebungen, mehr Waffen und einem NPC einbauen, der euch im Kampf hilft.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt nachfolgendes Video.

Herunterladen könnt ihr euch “Doom Fighters” über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine coole Sache. Wer hätte gedacht, dass Doom 2 auch als 3D-Brawler funktionieren würde?

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten