in

Elden Ring: Der Release wurde verschoben

Bandai Namco Entertainment und From Software haben angekündigt, dass der Release des Spiels Elden Ring verschoben wurde.

Falls ihr euch schon auf den Release des Open-World-Action-Rollenspiels Elden Ring am 21. Januar 2022 gefreut habt, dann muss ich euch leider enttäuschen. Der Release wurde nämlich verschoben. Aber zum Glück nur um ein üpaar Wochen. Der neue Release-Termin lautet 25. Februar 2022.

Dazu heißt es: “Da die Tiefe des Spiels und die Freiheit in den möglichen Strategien die ersten Erwartungen übertroffen haben, wurde entschieden, die Entwicklungszeit für letzte Anpassungen zu verlängern”.

Im selben Zug wurde ein Netzwerktest angekündigt, der vom 12. bis 15. November auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S in folgenden Zeitabschnitten stattfindet:

  • 12. November: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
  • 13. November: 4:00 Uhr bis 7:00 Uhr
  • 13. November: 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • 14. November: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
  • 15. November: 4:00 Uhr bis 7:00 Uhr

Wenn ihr an diesem Test teilnehmen wollt, dann üsst ihr euch über diesen Link registrieren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass wir nun doch noch länger auf den Release warten müssen, aber zum Glück rutscht er nicht sehr weit nach hinten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…