in

Elyon: Seht euch hier den epischen Cinematic-Trailer an

Kakao Games hat einen neuen Cinematic-Trailer zum kommenden MMO Elyon veröffentlicht.

Der Rlease des MMOs Elyon lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund wurde nun auch ein ziemlich cooler Cinematic-Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Release einstimmt.

Im selben Zug wurde verkündet, dass das Spiel schon jetzt heruntergeladen werden kann. Cool: ihr könnt sogar schon vorab eure Charaktere erstellen. Übrigens wird der Start des Spiels von Twitch-Drops begeitet.

Zu den einmaligen Drops gehören:

  • eine Viewer Support Box (nach 3 Stunden)
    • Kampftrank von Tigris
    • Mana-EP: 1.000 (limitiert)
    • Magiesteinkiste
  • eine Inventarerweiterung +8 (nach 6 Stunden des Anschauens)
  • ein Glorreicher Schwingengleiter (nach 9 Stunden Stream)

Während des Veranstaltungszeitraums haben die Teilnehmer außerdem Anspruch auf eine tägliche Bonusbelohnung aus der Stream Drop Box, die eine zufällige Chance bietet, täglich eine der folgenden Belohnungen zu erhalten:

  • Luminus-Auswahlkiste (Grad 1)
  • Speichererweiterung +7
  • Inventarerweiterung +8
  • Sternsegen (7 Tage)
  • Absicherungszubehör
  • Veredelter Waffenverbesserungsstein
  • Veredelter Rüstungsverbesserungsstein
  • Auswahlkiste mit Verbesserungssteinen

Das offizielle Launch Celebration-Event endet am 8. November um 10:00 Uhr CEST.

Hier der Cinematic-Trailer:

Elyon erscheint am 20. Oktober. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier.

Das denken wir:
Wir sind schon äußerst gespannt, wie das finale Spiel so ist und ob es sich gegen die zahlreichen Konkurrenten durchsetzen kann. Das wird nicht einfach.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…