in

Entwickler von Ghost of Tsushima deutet unangekündigtes PS5-Spiel an

Ein Entwickler von Ghost of Tsushima hat kürzlich ein unangekündigtes PS5-Spiel angedeutet.

Unter anderem dürfen sich PS5-Besitzer in den kommenden Monaten auf die Exklusivtitel Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 und God of War Ragnarok freuen. Das sind nicht besonders viele Exklusivtitel, aber dafür sehr vielversprechende.

Abgesehen davon scheinen einige exklusive Titel noch nicht angekündigt worden zu sein. Das deutete kürzlich ein Game Designer bei Sucker Punch Productions, das Studio hinter Ghost of Tsushima, im Forum ResetEra an.

Als Antwort auf eine Beschwerde eines Nutzers über das Fehlen von AAA-PS5-Exklusivspielen erklärte der Entwickler: “Die Leute gehen jetzt davon aus, dass es keine Spiele dazwischen geben wird, weil Sony für diesen Zeitraum noch nichts angekündigt hat? Okay …”

Einige kamen daraufhin zu dem Schluss, dass eines dieser unangekündigten Spiele von Sucker Punch Productions sein könnte. Das ist, aber eher unwahrscheinlich, da Ghost of Tsushima erst letztes Jahr veröffentlicht wurde.

Weitere Details wurden nicht genannt, weswegen wir ab hier nur spekulieren können. Wir gehen jedoch davon aus, dass es nicht mehr so lange dauern wird, bis Sony die nächhsten Exklusivtitel ankündigt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, welches Spiel Sony als nächstes ankündigt. Aktuell können wir nur abwarten.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…