Menu
in ,

Fable: Es gibt heute wohl doch keine Neuigkeiten

Ein Tweet von Xbox Game Studios Publishing hat angeduetet, dass es Heute eine Ankündigung zu Fable geben wird. Mittlerweile wurde der Tweet gelöscht.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um Fable 4, aber gestern machte ein Tweet von Xbox Game Studios Publishing zumindest etwas Hoffnung auf Neuigkeiten zum Franchise. Im Tweet, der mittlerweile gelöscht wurde, stand: “Wir freuen uns, morgen etwas Besonderes zu starten! (Gebt uns noch einen Tag Zeit, um die Hühner vorzubereiten.)”

In einem Folge-Tweet wurde Fable dann direkt erwähnt: “Wir würden es unser Fable-Jubiläum nennen, aber dieser Name war bereits vergeben“, hieß es im Tweet. Mittlerweile wurden besagte Tweets jedoch gelöscht und ein neuer verröffentlicht.

Im Tweet heißt es: “Entschuldigung für die Verwirrung! Wir haben morgen keine großen Spielnachrichten oder Infos zu WeArePlayground ‘s kommendes Fable-Spiel.”

Mit anderen Worten: Es gibt heute wohl doch keine Neuigkeiten zu Fable. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Fable haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was Fable 4 zu bieten hat. Hoffentlich gibt es bald erste Spielszenen zu sehen.

Quelle: comicbook.com

Antworten