in

Fortnite: Im Item-Shop gibt es jetzt zwei neue Outfits zum Kinofilm “Dune”

Epic Games hat angekündigt, dass es im Item-Shop von Fortnite zwei neue Outfits zum Kinofilm “Dune” gibt.

Falls ihr Fortnite zockt und auf den Film “Dune” steht, habe ich eine gute Nachricht für euch: Im Item-Shop des Battle-Royale-Shooters gibt es jetzt zwei neue Outfits, die vom aktuellen Kinofilm inspiriert sind.

Dazu heißt es: “Basierend auf den Figuren Paul Atreides und Chani aus dem Film sind die beiden Outfits zusammen mit weiterer Dune-Ausrüstung ab sofort verfügbar. In einem neuen Trailer werden die beiden Figuren von den Schauspielern Timothée Chalamet und Zendaya vorgestellt, die diese Charaktere auch im Film verkörpern.”

Hier eine Überischt mit allen neuen Items im Shop:

Outfits

  • Outfit „Paul Atreides“: Jenseits der Angst wartet sein Schicksal. (Inkl. alternativem Stil mit Maske)
  • Outfit „Chani“: Fähige Kriegerin und erfahrene Überlebenskünstlerin der Fremen.

Zubehör

  • Hängegleiter “Ornithopter”: Offensives Fluggerät mit vielen Flügeln.
  • Rücken-Accessoire “Fremkit”: Unerlässlich für das Überleben unter den rauen Bedingungen des Wüstenplaneten Dune.    
  • Rücken-Accessoire “Chanis Ausrüstung”: Chanis eigenes Fremkit.
  • Emote “Sandgang”: Gehe wie die Ureinwohner von Arrakis.
  • Spitzhacke “Zwillingsdolche”: Die bevorzugte Waffe der Krieger des Hauses Atreides.
  • Spitzhacke “Bringerhaken”: Haken der Fremen zum Reiten von Sandwürmern.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr die Outfits zu sehen:

Diese Gegenstände sind übrigens auch in Paketen erhältlich. Das “Dune”-Paket enthält das Outfit “Paul Atreides”, das Outfit “Chani”, das Rücken-Accessoire “Fremkit” und das Rücken-Accessoire “Chanis Ausrüstung”. Zudem ist der Ladebildschirm “Der Stäbchenwurm” enthalten.

Das “Dune”-Ausrüstungspaket enthält die Spitzhacke “Bringerhaken”, die Spitzhacke “Zwillingsdolche”, den Hängegleiter “Ornithopter” und das Emote “Sandgang”.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Meldung.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie sich Fortnite zu einer erfolgreichen Marketing-Plattform entwickelt hat. Wir sind schon gespannt, welche Kooperation uns als nächstes erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert