Menu
in ,

Gungrave G.O.R.E: Seht euch hier die ersten Spielszenen aus dem stylischen Third-Person-Shooter an

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler Studio IGGYMOB haben den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Gungrave G.O.R.E veröffentlicht.

Nächstes Jahr erscheint der Third-Person-Shooter Gungrave G.O.R.E für PC und Konsolen und wer wissen möchte, was das Spiel zu bieten hat, der sollte sich den neuesten Trailer nicht entgehen lassen.

Hier bekommen wir die ersten Spielszenen zu sehen, die meiner Meinung nach einen ganz guten Eindruck machen. Wer auf blutige Shooter-Action steht, der kommt hier garantiert auf seine Kosten. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier der Trailer:

Zum Spiel heißt es: “Als Fortsetzung ist Gungrave G.O.R.E die ultimative Wiederbelebung des Gungrave-Franchise für erfahrene Revolverhelden und Gungrave-Fans, aber auch ein herrlich blutiges, eigenständiges Story-Erlebnis für eine neue Generation von Spielern und auf einer neuen Generation von Konsolen.”

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen auf jeden Fall interessant aus. Hier erwartet uns ein derber Third-Person-Shooter mit Action am laufenden Band.

Quelle: dsogaming.com

Antworten