Menu
in

Half-Life: Alyx – Diese Non-VR-Mod sieht ziemlich beeindruckennd aus

Der Modder “SoMNst” arbeitet gerade an einer ziemlich vielversprechenden Non-VR-Modifikation für Half-Life: Alyx.

Wer gerne Half-Life: Alyx spielen möchte, aber keine VR-Brille besitzt, der darf sich freuen, dennn der Modder “SoMNst” arbeitet gerade an einer Mod, die es ermöglicht, das Spiel ohne VR-Hardware zu spielen.

Für die neueste Version der Mod wurde unter anderem die Kollisionen und die Benutzeroberfläche verbesser. Abgesehen davon ist der Story-Modus des Spiels schon jetzt sehr gut spielbar.

In einem neuen Video wird der aktuelle Stand der Mod präsentiert und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze wirklich super aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch die Mod in Aktion ansehen:

Und was sagt ihr? Ziemlich ccool, oder?

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens berichteten wir bereits über eine andere Non-VR-Mod für Half Life: Alyx. Mehr Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Valve sollte darüber nachdenken, eine offizielle Non-VR-Version zu veröffentlichen. Das wäre ziemlich cool.

Quelle: dsogaming.com

Antworten