in

Halo Infinite: Neuer Trailer stellt die Kampagne vor

Microsoft und 343 Industries haben einen Trailer zu Halo Infinite veröffentlicht, der die Kampagne des Spiels vorstellt.

Der Release von Halo Infinite lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber wenn ihr euch schon jetzt auf den Release vorbereiten wollt, dann solltet ihr den neuesten Trailer nicht verpassen. Dieser stellt nämlich die Kampagne vor.

Natürlich gibt es auch zahlreiche neue Spielszenen zu sehen. Unter anderem wird “Weapon”, die neue KI des Master Chiefs, gezeigt und wir bekommen verschiedene Fahrzeuge zu sehen.

Übrigens: Zum Start wird es leider keine Koop-Kampagne geben. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Hier der neue Trailer:

Halo Infinite wird am 8. Dezember veröffentlicht. Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zu Halo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen aus dem Spiel sehen richtig gut aus. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Halo-Abenteuer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…