in

LOVELOVE COOLCOOL

Halo Infinite: Vergleichsvideo zeigt die grafischen Verbesserungen

In einem Vergleichsvideo von “ElAnalistaDeBits” bekommen wir zu sehen, wie sich die Grafik von Halo Infinite innerhalb des letzten Jahres verändert hat.

Letztes Jahr wure Halo Infinite mit einem ersten Gameplay-Video angekündigt und was die Grafik betrifft, waren die Fans nicht sonderlich begeistert. Das verantwortliche Entwicklerstudio 343 Industries hat sich jedoch die Kritik zu Herzen genommen und die Grafik mittlerweile deutlich verbessert.

Vor einigen Tagen wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Kampagne des Spiels vorstellt. Diesen Trailer hat “ElAnalistaDeBits” in einem Vergleichsvideo gegenübergestellt, damit man besser erkennen kann, wie sich die Grafik im Vergleich zur Version aus dem Jahr 2020 verändert hat.

Beispielsweise dürfen wir uns über detaillierte Charaktere und Texturen freuen. Abgesehen davon wurde auch die Karte des Spiels deutlich umgestaltet. Hier das Vergleichsvideo:

Gefällt es euch, wie Halo Infinite mittlerweile aussieht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zu Halo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Grafisch hat sich wirklich viel getan. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Titel auch spielerisch überzeugen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…