Menu
in

Hier sind 27 Sekunden aus Elden Ring

In einem neuen Leak-Video bekommen wir 27 Sekunden aus dem kommenden Spiel Elden Ring zu sehen.

Bis zum Release des Open-World-Action-Rollenspiels Elden Ring müssen wir uns noch eine Weile gedulden, insofern wird es Fans freuen, dass kürzlich ein neues Leak-Video aufgetaucht ist, das ein paar neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Insgesamt bekommen wir zwar nur 27 Sekunden zu sehen, aber diese geben zumindest einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns grafisch und stilistisch erwartet Übrigens: Laut des Leakers, stammt dieses Gameplay-Material aus der Xbox One-Version.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.”

Laut der Entwickler dürft ihr euch auf eine weitläufige Welt mit große Dungeons, zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten, eine vielschichtige Story und einen Mehrspielermodus freuen, bei dem ihr euch mit anderen Spielern verbinden und zusammen reisen könnt.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht wirklich viel über Elden Ringsagen. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat. Durch die Beteiligung von George R. R. Martin sind die Erwartungen auf jeden Fall sehr hoch.

Quelle: dsogaming.com

Antworten