Menu
in ,

Hier sind 30 Minuten aus Resident Evil 4 VR

In einem neuen Video bekommen wir 30 Minuten aus dem kommenden Spiel Resident Evil 4 VR zu sehen.

Am 21. Oktober erscheint Resident Evil 4 VR exklusiv für Oculus Quest 2 und wer wissen möchte, was das Spiel zu bieten hat, der sollte sich nachfolgendes Video auf keinen Fall entgehen lassen. Hier bekommt ihr 30 Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Resident Evil 4 VR unterstützt Full-Motion-Bewegungen und Teleportationsreisen. Abgesehen davon dürft ihr euch auf eine neue Item-Verwaltung freuen. Ihr könnt jetzt eure Waffen und Gegenstände direkt aus eurem virtuellen Körper ziehen. Cool: Eure Lebensanzeige seht ihr nun an der Uhr an eurem Handgelenk.

Übrigens wurden auch einige Rätsel überarbeitet, damit man sie besser aus der neuen Perspektive lösen kann.

Hier das Video:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die VR-Variante von Resident Evil 4 sieht nicht übel aus, aber über ein Remake würden wir uns mehr freuen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten